Weiterlesen →" /> 4. Salsa Cafe am 25.11.2012 | Tanzen mit Tina und Martin

4. Salsa Cafe am 25.11.2012

Unser Salsa-Café ist inzwischen ja schon zu einer kleinen Einrichtung geworden und wird immer wieder freudig erwartet und zahlreich besucht. Auch unser 4. Salsa Cafe 2012 war ein voller Erfolg und hat allen viel Freude bereitet. Die Stimmung war super, es gab ein wenig Gebäck, Kaffee, Tee, Knabbereien und für die Füße natürlich: Tanzen, Tanzen, Tanzen! Ob (natürlich hauptsächlich) Salsa oder auch ChaCha oder Bachata, jeder kam auf seine Kosten und auch Musikwünsche kamen nicht zu kurz.

Immer wieder wurden auch Fragen zu bestimmten Figuren, Techniken und dem Führen und Folgen gestellt, die wir in lockerer Atmosphäre klären und beseitigen konnten.

Ich danke allen, die da waren und diese tolle Stimmung gelebt haben.

Ein besonderes Dankeschön auch an Yvette, die diese Stimmung mit schönen Fotos festgehalten hat. Zum Ansehen findet Ihr Yvettes Bilder hier: 4.Salsa Café Bilder von Yvette

Ich selbst hatte auch die kleine Kamera dabei, die ich aber nur selten zu Hand nahm – war ich doch viel zu sehr mit Tanzen beschäftigt 😉

Zwei Bilder sind aber immerhin entstanden:

4. Salsa Cafe Bild1

4. Salsa Cafe Bild2

Am 16.12.2012 gibt es dann das 5. und letzte Salsa Cafe 2012. Tina und ich freuen uns dann wieder auf ein zahlreiches Erscheinen in diesmal vielleicht ein wenig vorweihnachtlicher Atmosphäre. Bis dahin alles Gute und Liebe

Martin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.