3. Practica 2015 „Salsa meets West Coast Swing“

Am Sonntag, den 15. März 2015 ist es wieder soweit. Von 14:30 bis 18:00 Uhr findet wieder die beliebte Practica „Salsa meets West Coast Swing“ statt. Wir sind wahrscheinlich das letzte Mal im Möckelhof, da das Tanzhaus e.V. umziehen wird. Aufgrund der im Möckelhof bereits begonnenen Bauarbeiten ist ein Zugang nur noch vom Löbdergraben aus möglich.

Zum Hören und Tanzen gibt es feinste „Salsa Dura“ und „Salsa Romantica“, dazu etwas ChaCha und Bachata sowie Eure Wunschmusik (gerne Zouk und Kizomba, sofern sie gewünscht wird und ich sie habe) und natürlich West Coast Swing. Für Tee und Kaffee wird gesorgt. Über mitgebrachten Kuchen & Gebäck werden sich sicher alle freuen.

Bitte schon mal vormerken: Nächste Practica ist dann für den 12. April 2015 geplant.

Kommentare sind geschlossen.