Weiterlesen →" /> 3. Salsa Café 2013 mit ÜberraschungTanzen mit Tina und Martin

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Salsa Café 2013 mit Überraschung

21. April 2013 @ 14:30 - 18:00

$2,50

Hallo liebe Salsa-Freunde,
nun ist es wieder soweit. Ich möchte Euch alle recht herzlich zum ‚3. Sonntag Salsa Cafe‘ zu Tanzen mit Tee&Kaffee einladen.
Für Tee und Kaffee wird gesorgt. Über mitgebrachten Kuchen & Gebäck werden sich sicher alle freuen. Zum Hören und Tanzen gibt es feinste „Salsa Dura“ und „Salsa Romantica“, dazu etwas ChaCha und Bachata sowie Eure Wunschmusik (gerne Zouk und Kizomba, sofern sie gewünscht wird und ich sie habe). Als kleine Überraschung gibt es diesmal einen Crashkurs in WestCoastSwing.

Diese Sonntags-Veranstaltung gehört in die Reihe der ‚Salsa Practica‘. Was ist das? Salsa Practica ist für alle unsere Tanzschüler und Interessierten, die mal in lockerer Atmosphäre ihre erlernten Schritte und Figuren mit vielen Gleichgesinnten ausprobieren und üben wollen. Ich stehe für Fragen zu Figuren und Techniken dabei zur Verfügung und helfe, wenn es klemmt. Lockere Übung mit hoffentlich viel Spaß dazu geselliges Beisammensein stehen im Vordergrund. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein zahlreiches Feedback gebt, wer alles kommt. Und es wäre natürlich sehr schön, wenn das Verhältnis von Tänzerinnen zu Tänzern ausgewogen ist.
Also dann den Termin gleich in den Kalender eintragen und am Sonntag die Tanzschuh einstecken. Ich freue mich auf Euch.
Herzliche Grüße Euer Martin
PS: Bitte daran denken, dass das Tanzstudio einen Tanzboden hat und Ihr bitte Eure Tanz- bzw. Wechselschuhe mitbringt.

Details

Datum:
21. April 2013
Zeit:
14:30 - 18:00
Eintritt:
$2,50
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tanzstudio Möckelhof
Löbdergraben 26
Jena, 07743 Deutschland
+ Google Karte

Kommentare sind geschlossen.