Weiterlesen →" /> Bericht zur Party: West Coast Swing mit einem Touch von Zouk in der Villa am Paradies | Tanzen mit Tina und Martin

Bericht zur Party: West Coast Swing mit einem Touch von Zouk in der Villa am Paradies

Die erste Mix West Coast Swing – Zouk Party war gut besucht und es wurde viel getanzt. Schön war zu sehen, wie West Coast Swing zu manch Zouk Song und umgekehrt getanzt wurden. Es gibt eben einige Lieder, die für beide Tänze gleichermaßen geeignet sind. Danke an alle, die da waren und so erst zum Erfolg beigetragen haben. Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung.

Interessenten, die gerne West Coast Swing lernen wollen, können sich noch beim Tanzhaus Jena für den am 20.4.2015 in der Villa 21 Uhr beginnenden Kurs anmelden. Es werden noch Paare für den Kurs gesucht. Zur Anmeldung geht es hier.

Kommentare sind geschlossen.